Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Berfin Grill (Erkelenz) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Carina
10 Jun 2026 um 20:07
Das Essen wird immer schlechter
Stefan
7 Jun 2026 um 16:07
Lecker wie immer
Anonymous
7 Jun 2026 um 11:21
Spitzenmäßiges Essen! Toller Service, super lecker, pünktlich geliefert und top Qualität! Sehr empfehlenswert!
Mo
6 Jun 2026 um 17:08
Lecker und zackig.
Siegmund
4 Jun 2026 um 16:28
Alles bestens
Carlos
3 Jun 2026 um 15:15
Habe ein schwarzes Haar zwischen den Pommes gefunden und konnte nicht weiter Essen da mir der Appetit vergangen ist !!Mein Haar war es nicht da ich helles Haar habe …. Ekelhaft!!
Achim
31 Mai 2026 um 16:10
Es wurde ohne Beilagen bestellt wurde aber mit Pommes geliefert. Es wurde Lieferkosten berechnet sollte kostenfrei geliefert werden.
Thomas
30 Mai 2026 um 19:24
In letzter Zeit ist der Dürum Döner leider immer fast kalt. Bei den letzten 3 Bestellungen keiner richtig warm.
Claudia
29 Mai 2026 um 12:10
Das Essen war sehr lecker. Wir haben anstatt mit Salami gefüllte Pizzabrötchen, welche mit Spinat bekommen. Das kann mal passieren ansonsten sind wir hier immer sehr zufrieden.
Michael
23 Mai 2026 um 20:52
Hat alles gepasst !!!